- Booking revolution -
7 Zutaten damit deine Konzert-Akquise Freude macht


Kostenloses Live-Webinar
Samstag, den 5. November | 18:00 Uhr



Hast Du ein tolles Konzertprogramm (oder bereitest gerade eines vor) und willst es auf die Bühne bringen?
Möchtest Du Anleitung und Inspiration erfahren, damit Dein “Booking” Freude macht?

Magst Du trotz Pandemie und Krise etwas musikalisch bewegen?
Hast Du Lust “out of the box” zu denken und neue Wege zu probieren?

Dann ist das kostenlose Online-Webinar "BOOKING REVOLUTION - 7 ZUTATEN DAMIT DEINE KONZERT-AKQUISE FREUDE MACHT" genau das Richtige für Dich!



DAS SAGEN TEILNEHMER:innen


Ein fantastischer Workshop, von Beginn an kompetent, kreativ, professionell und voller Wärme durchgeführt. Diese Stunden waren unvergesslich.. Was ein Geschenk, vielen, vielen Dank!
Maren

Ich bin tief beeindruckt, wie sich in Beatrix, Musikalität und pädagogisches Feingefühl vereinen! Vor allem habe ich eine unbezahlbare Portion an “kreativem Mut” und Ideen geschenkt bekommen – danke für alles!

Claudia

Ganz herzlichen Dank für die spannenden Stunden in entspannter Atmosphäre – für alles Fordern und Fördern, Motivieren, Unterstützen und Begleiten.

Rüdiger



HI, ICH BIN BEATRIX


Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrungen in der Umsetzung von musikalischen Traumprojekten und arbeite ebenso lange als Musikerin und Coach für Musik und Komposition.

Meine Stärken bestehen darin, dass ich große Projekte in kleine, machbare Teile zerlegen kann, denn ich habe eine sehr ausgeprägte strukturierte Denkfähigkeit, die meine Schüler:innen und Kursteilnehmer:innen ins Tun bringt (statt die eigenen Musikträume zu zerdenken). 

Dabei ist es mir sehr wichtig, den organisatorischen Part ebenfalls kreativ anzugehen, so dass künstlerische Schaffenskraft und strukturiertes Organisieren harmonisch zusammenfließen. 

Denn das Organisieren von Traumkonzerten ist für mich ebenso kreativ und schöpferisch, wie das Komponieren eines Musikstücks.

Ich liebe diese Arbeit! Ich liebe es aus dem Nichts etwas entstehen zu lassen; der inneren Herzensstimme zuzuhören, ihr zu vertrauen, zu folgen und dem magischen Prozess beizuwohnen, wenn das, was eben noch ein unsichtbarer Gedanke war, sich materialisiert.

Musik hat mich schon immer fasziniert, so sehr, dass ich eine klassische Ausbildung gemacht habe. Ich hatte das große Bedürfnis, mich selbst musikalisch auszudrücken, wollte improvisieren und Musik schreiben, die mich wirklich tief berührt. Doch dabei sollte es nicht bleiben: ich wollte diese Musik auch mit anderen teilen, Konzerte spielen, auf Tour sein, die Welt bereisen.

Es gab keinen Traum, den ich nicht angepackt habe, keine Hürde, für die ich nicht einen kreativen Weg fand, um sie zu überwinden. In manchen Jahren spielte ich fast 100 Konzerte pro Jahr, bereiste die Welt und lebte mit jeder Faser meines Seins meinen musikalischen Traum.

Es war gewiss ein intensiver Weg, den ich gegangen bin, mit viel Herzblut und manchmal auch Tränen und Resignation. Vermutlich ist das normal, wenn wir etwas mit so viel Passion betreiben. Und genau daraus formte sich für mich ein weiterer Traum:

Ich wollte dieses intensive Musikerleben mit Leichtigkeit, verspielt und voller Freude erleben!

Vieles habe ich für diesen neu hinzugekommenen Traum verändert, angepasst und auch ganz neu entwickelt. Und so kann ich heute sagen: Ich bin eine glückliche Musikerin.

Und nun möchte ich anderen Musiker:innen dasselbe ermöglichen!



Willst Du mit Deiner Musik live die Herzen Deiner Konzertbesucher:innen berühren?
*
Magst Du Dich gut dabei fühlen, während Du Deine Musik "verkaufst"?
*
Möchtest Du einen Baukasten für ein freudvolles Konzert-Booking kennenlernen, um Schritt für Schritt Deinen musikalischen Traum auf die Bühne zu bringen? 
*
Dann lade ich Dich herzlich ein zum kostenlosen, interaktiven Live-Webinar ...


- BOOKING REVOLUTION -
7 Zutaten damit Deine Konzert-Akquise Freude macht


KOSTENLOSES ONLINE-LIVE-WEBINAR
Samstag, 5. November | 18:00 Uhr


Dieses Live-Webinar dient auch als "Kickoff-Training" zu dem 6-monatigen, neuen Mastermind (Start Januar 2023)
Details (und tolle "Bonbons") zu diesem neuen Online-Kurs werden am Ende des Webinars bekannt gegeben.
Die Teilnahme an dem Mastermind ist jedoch optional und das Live-Webinar hilft Dir auf jeden Fall weiter - egal, ob Du Dich später zum 6-monatigen Kurs anmeldest, oder nicht.