Neues Album: "BOOK OF BRIDGES"







ALBUM-INFO


Titel: BOOK OF BRIDGES
Interpret: Beatrix Becker
VÖ-Datum: 25.3.2022

Genre: World
Spiellänge: 58:46

Kat-Nr: HAC-022806
EAN: 4251959800173
Label: Hey!acoustics
LC: 29822

Cello: Rebecca Carrington
Gitarre, E-Gitarre: Nikos Tsiachris
Bassklarinette, Klarinette, Klavier: Beatrix Becker

Art Design: Lia Gloede



BOOK OF BRIDGES


Das „BOOK OF BRIDGES“ erzählt in 14 Kompositionen von der Suche nach Hoffnung und der Sehnsucht nach Ferne, von Lebensfreude und Fragilität, von Magie und Verbundenheit, in Zeiten von Getrenntheit.

Ausdrucksstark und fantasievoll webt Beatrix Becker als Brückenbauerin zwischen Klassik, Jazz und Weltmusik ihren ganz eigenen, tief berührenden Klang.

Gemeinsam mit Rebecca Carrington und Nikos Tsiachris kreiert sie eine Klangästhetik, die so wohl nur in der Metropole Berlin entstehen kann – ein Rendezvous mit Eindrücken und Emotionen aus der ganzen Welt, konzentriert auf einem Album in intimer Trio-Besetzung.


ANSEHEN



"Ich habe selten so einen elektrisierenden Auftakt erlebt.“ (Ronald Klein)

KONTAKT & BOOKING


Beatrix Becker
Marienburger Str. 35
10405 Berlin
info@beatrix-becker.de
Tel.: +49 (0)152 53762714



Pressetext (deutsch)

Pressetext (ENGLISCH)

PRESSEFOTOS


PRESSE


Heike Fricke: "Brücken bauen mit Musik"; Rohrblatt 2/2022


Erik Prochnow: "Brücken zur Ewigkeit"; Folker 2/2022


Christoph Spendel: "Von Reisen und Brücken"; Tastenwelt 3/2022







Was andere sagen


So friedvoll und magisch!

Inga

Ich habe das Book of Bridges für mich und eine Freundin vorbestellt. Es ist wunderschön! Und es nimmt mich immer wieder auf eine Reise mit. Besonders ist die Reaktion meiner Freundin. Sie durchlebt eine harte Zeit der Pflege mit vielen Herausforderungen und ist oft psychisch belastet. Jetzt hört sie jedes Mal, wenn sie von der Pflegestelle nach Hause fährt, genau diese CD - und es hilft ihr, einen neuen Blick zu bekommen, wieder Freude zu empfinden. Die Stücke und deren Interpretation haben die Fähigkeit, die Stimmung des Zuhörers aufzunehmen und zu verwandeln.
Danke dafür!!!!!

anonym

Unglaublich tolle Musik, eine zauberhafte, attraktive junge Frau, die wunderbar Klavier und auch Bassklarinette spielt. Auch mal gleichzeitig! Wortgewandt und charmant führt sie durch das Programm.

Mariana

Eine Wunder-Bar, ein auf melancholisch tangösen Wellen schweben und doch in freudvollen Läufen Glücksmomente häufen! Einfach von komplexer Schönheit!
Marenka